Drucken

Dieses Jahr im April, fuhr unser Verein ins Ostertrainingslager nach Döbeln. Nach der Ankunft am Gründonnerstag, wurde direkt das Mannschaftszelt aufgebaut und der Hänger abgeladen. Danach bauten die Sportler, Trainer und Betreuer ihre eigenen Zelte auf.

Am nächsten Morgen startete das Training 7 Uhr mit einer großen , beziehungsweise für die Jüngeren mit einer kleinen, Laufrunde. Eine Stunde später gab es dann für alle Frühstück und der Blick auf den Trainingsplan verriet uns, was in den vier Trainingseinheiten des Tages passieren wird. Natürlich gab es auch Mittag- und Abendessen, aber dafür muss man nicht ins Trainingslager fahren.

Wir haben in diesen Tagen fleißig trainiert, um uns auf die kommende Saison und vor allem auf den nächsten Wettkampf, die Sachsenmeisterschaft, vorzubereiten.